Konfi Aktionen

In der Konfi Zeit halten wir viele verschiedene Aktionen für dich bereit. Zu den Aktionen sind (wenn es nicht anders dabei steht) immer alle Jugendlichen ab 12 Jahren eingeladen, egal ob sie Konfi sind oder nicht. Wenn du also einen Kumpel oder eine Freundin hast, den oder die du gern mitbringen möchtest, der oder die aber nicht Konfi ist oder in einem anderen Ort wohnt, freuen wir uns auch darüber.

Zu allen Konfi Aktionen kannst du dich hier über das Online Formular anmelden. Die Aktionen werden immer für 3 Monate im Voraus veröffentlicht (parallel zu den Erscheinungsterminen der Gemeindebriefe).

Zu unseren regelmäßigen Angeboten "Konfi Treff" in Hoheneggelsen und "Chillen mit Buch und Spiel" in Rautenberg ist KEINE Anmeldung nötig!

Wenn du Fragen zu den Konfi Aktionen hast, melde dich am besten bei Diakonin Miriam!

Regelmäßig

KONFI TREFF
Jeden dritten Dienstag im Monat (außer in den Ferien)

20.08. + 17.09. + 19.11. | 18.30-20.00 Uhr | Gemeindehaus Hoheneggelsen (Adenstedter Str. 4) | 1 Konfi Punkt

Zeit für dich und deine Freund*innen aus dem Konfi! Über die Ortsgruppen und Gemeindegrenzen hinweg, alle zusammen. Freund*innen treffen, gemeinsam spielen, lachen und quatschen. Je nachdem wie es passt, gibt es manchmal ein Thema, ein gemeinsames Essen oder auch etwas Kreatives.

Von September bis November

Lange Nacht der Spiele
22.11. 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr | Gemeindehaus Hoheneggelsen | ab 10 Jahren

Gewinnen und verlieren, sich freuen und ärgern, gemeinsam lachen und die Zeit vergessen – all das und noch mehr erwartet euch bei der Langen Nacht der Spiele. Wir haben eine großes Auswahl an bekannten und neuen Kartenspielen, Brettspielen und Würfelspielen, du kannst aber auch gern deine eigenes Lieblingsspiel mitbringen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Für teilnehmende Konfis gibt’s 1 Konfi Punkt. Anmeldungen sind ab dem 01.09. hier möglich: https://www.formulare-e.de/f/anmeldungen-zu-aktionen-junge-gemeinde

Bei Fragen einfach ansprechen:

Diakonin Miriam Knüsting

Martin-Luther-Straße 1