Chat Beratung

Quelle: www.ejh.de/fachstelle/Seelsorge/chatseelsorge
Manchmal kreisen Gedanken im Kopf und du brauchst einfach jemanden zum Reden. Egal bei welchem Problem, du kannst dich an die Chatberatung wenden.

Unter "schreiben statt schweigen" sind gut ausgebildete, ehrenamtliche Teamer*innen für dich da und schreiben gern mit dir.

www.schreibenstattschweigen.de

Anonym - vertraulich - kostenfrei - und der Chatverlauf wird gleich wieder gelöscht

Jeden Montag, Dienstag und Mittwoch 18 bis 20 Uhr.

Wenn du einen dringenden Notfall hast oder du lieber mit jemandem direkt sprechen möchtest, dann ruf bei der Telefonseelsorge an: 800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder bei der Nummer gegen Kummer: 116 111

Die Chat-Beratung ist ein Kooperationsangebot der Landesjugendpfarrämter aus der Nordkirche, der Ev. Kirche Berlin-Brandenburg-schlesischer Oberlausitz und der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers.