Kirchenübernachtung

2025 kommen wir wieder!

Für Kinder von 9 bis 12 Jahren
Hast du schon mal in einer Kirche übernachtet? Falls nicht, wird es höchste Zeit! Und falls doch, ist jetzt Gelegenheit für eine Wiederholung.

Dich erwartet ein Mikro Abenteuer mit spannendem Programm, leckerem Essen, Action, Spiel und Spaß, Liedern und Zeit die Kirche zu erkunden. Auch ein tolles Thema haben wir für euch im Gepäck!

Wir schlafen auf Isomatten oder Luftmatratzen im Kirchenraum. Wenn am nächsten Morgen die Sonne durch die Kirchenfenster scheint und die Glocke kräftig schlägt, runden wir die Aktion mit einem gemeinsamen Frühstück ab und feiern im Anschluss mit allen Eltern, Kindern und Gemeindemitgliedern einen Familiengottesdienst.

Bist du dabei?

Die Kirchenübernachtung 2024 war ein tolles Erlebnis! Das werden wir 2025 bestimmt wiederholen. Du erfährst rechtzeitig von dem Termin über den Gemeindebrief oder hier über die Website!

Für dieses Angebot sind verantwortlich:

Diakonin Miriam Knüsting

Martin-Luther-Straße 1