Alle 3 Monate neu...

Alle 3 Monate erscheinen die Gemeindebriefe "Bördeblick" und "Regenbogen" und dann gibt's neue Angebote für Kinder, Jugendliche und Konfis!

Schau gerne mal, ob was für dich dabei ist und melde dich an! Bei Aktionen, wo es Konfi Punkte gibt, sind immer auch Jugendliche willkommen, die keine Konfis sind.

September bis November 2024

Kino, Kino!
03.10. | 19.00-22.00 Uhr | Gemeindehaus Hoheneggelsen | ab 12 Jahren
Die Klein Berliner Junggesellinnen und die Jugendlichen des Mitarbeitendenkreises der Regionen Söhlde und Schellerten laden zum Kinoerlebnis ein!
In 2 "Kinosälen" wird je ein anderer Film gezeigt. Die Jugendlichen können zu Beginn wählen, in welche "Vorstellung" sie gehen möchten. Die Filme, die gezeigt werden, bleiben bis zur Veranstaltung ein Geheimnis, Altersfreigabe maximal FSK 12.

Für teilnehmende Konfis gibt's 1 Konfi Punkt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Lange Nacht der Spiele
22.11. 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr | Gemeindehaus Hoheneggelsen | ab 10 Jahren

Gewinnen und verlieren, sich freuen und ärgern, gemeinsam lachen und die Zeit vergessen – all das und noch mehr erwartet euch bei der Langen Nacht der Spiele. Wir haben eine großes Auswahl an bekannten und neuen Kartenspielen, Brettspielen und Würfelspielen, du kannst aber auch gern deine eigenes Lieblingsspiel mitbringen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Für teilnehmende Konfis gibt's 1 Konfi Punkt.Anmeldungen sind ab dem 01.09. hier möglich: https://www.formulare-e.de/f/anmeldungen-zu-aktionen-junge-gemeinde

Für dieses Angebot ist verantwortlich:

Diakonin Miriam Knüsting

Martin-Luther-Straße 1